Aktuelle Änderungen!

  • Montags sind Halle und Sauna komplett geschlossen. (Auch Ostermontag ist geschlossen.)
  • Die täglichen Schließzeiten der Halle wurden geändert. Das Hallen-Außenbecken ist wieder in Betrieb.
  • Dienstags öffnet die Sauna erst ab 14.00 Uhr. Massagen: jeden Freitag und jedes erste Wochenende im Monat in unserem Hamam

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick.

Besonders – Unsere Angebote

Da jeder Gast ganz persönliche Bedürfnisse und Ansprüche hat, haben wir im Geibeltbad eine Vielzahl an Angeboten, um Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten! Spaß mit den Kleinsten bei unseren Baby- und Kinderkursen, dem Klatsch und Tratsch in der Damensauna lauschen oder verwöhnen lassen bei unserem umfangreichen Massageangebot – und das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf unsere vielfältigen Angebote.

Übrigens: unsere gesamte Badausstattung ist behindertengerecht eingerichtet.

icon_wellenkante3